Anmelden
Industrieverband Hartschaum e.V.
Aktuell
.. .. 2014

"1000 zufriedene Kundenstimmen"

1000 zufriedene Kunden

Der Klimaschutz ist ein wichtiges Ziel der Bundesregierung, die Energiewende steht ganz weit oben auf der politischen Agenda. In der Bevölkerung findet sich dafür in allen Umfragen breiteste Zustimmung. Beide Ziele sind aber nur erreichbar, wenn die Energie-Einsparpotenziale ausgeschöpft werden. Für Immobilieneigentümer und Bauherren stellt sich dabei die wichtige Frage:

Ist eine Investition in Wärmedämm-Verbundsysteme eigentlich rentabel?


Der Stuckateurverband wollte es genauer wissen und forderte die Mitgliedsbetriebe seiner Stuckateur-Innungen unter dem Motto „1000 zufriedene Kundenstimmen“ auf, ihre Kunden zu befragen. Das erste Zwischenergebnis überrascht nicht: Wer in Wärmedämmmaßnahmen investiert, erzielt deutliche Einsparungen, leistet einen Beitrag zum Umweltschutz und gewinnt an Wohnkomfort.


Zufriedene Kunden berichten über ihr gedämmtes Haus. Herr H. Haußmann aus Tübingen:

Haußmann

"Dank der Investition in die Fassadendämmung konnten wir die Heizkosten drosseln und der Wohnwert ist höher. Die Mietwohnungen lassen sich aufgrund der niedrigen Nebenkosten besser vermieten."

Weitere Stimmen ...

... von Hausbesitzern finden Sie auf http://www.mehr-als-rauputz.de/kundenstimmen.whtml

Industrieverband Hartschaum e. V. (IVH) - Maaßstraße 32-1- 69123 Heidelberg
fon 0 62 21 - 77 60 71 - fax 0 62 21 - 77 51 06 - Email: info@ivh.de